Bayerische Messie-Hotline

Bayerische Messie-Hotline unter
089-55 06 48 90 erreichbar!

Beratungszeiten:
– Dienstag 9 bis 12 Uhr
– Donnerstag 15 bis 18 Uhr

Weitere Informationen

Externes Forum für Betroffene

SWOP Team - Gegenstände werden zu Geldspenden - Unterstütze uns

Spendenmöglichkeit

Sofort-Hilfe für das H-TEAM – Immobilienverband spendet 5,- Euro pro Eintrittskarte dem H-TEAM

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

„Vor 30 Jahren wurde unser Verband als erster Hausverwalterverband gegründet. Heute gibt es in jedem Bundesland einen VDIV-Landesverband und der Dachverband ist zu einer starken Institutionen der Immobilenbranche geworden.
Grund genug, einmal ausgiebig zu feiern, nach dem Motto: Wer gute Arbeit leistet, hat sich auch was verdient.
Ziel der Veranstaltung war die Sammlung von Spendengeldern für den gemeinnützigen Verein H-TEAM e.V.: Von jeder Eintrittskarte gingen fünf Euro in den Spendentopf, zusätzlich wurde eine Spendenbox aufgestellt. Insgesamt kamen so 2.500 Euro zusammen, die der VDIV noch am gleichen Abend mit einem Scheck übergeben hat.“

Bild Schecküberreichung

zurück