Bayerische Messie-Hotline

Bayerische Messie-Hotline unter
089-55 06 48 90 erreichbar!

Beratungszeiten:
– Dienstag 9 bis 12 Uhr
– Donnerstag 15 bis 18 Uhr

Weitere Informationen

Externes Forum für Betroffene

SWOP Team - Gegenstände werden zu Geldspenden - Unterstütze uns

Spendenmöglichkeit

H-TEAM e.V. von Möbelhaus Segmüller als Spendenprojekt ausgewählt.

Am 16. September 2011 sammelte das Möbelhaus Segmüller in Parsdorf den ganzen Tag über unter dem Motto „Zeig Herz beim Möbelkauf!“ u.a. für den H-TEAM e.V.

10 Prozent des Tagesumsatzes vom 16. September wurden an vier soziale Projekte verteilt. Eines davon ist der H-TEAM e.V. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Möbelhaus Segmüller in Parsdorf unseren Verein ausgesucht hat. Aus Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, unsere Arbeit mit Menschen in vermüllten Wohnungen so in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass verstanden wird, was dahinter an Schicksalen und Verzweiflung steckt.

Mit dem Erlös des Aktionstags von Möbel Segmüller am 16. September werden wir unseren Sofort-Hilfe-Fonds weiter auffüllen und die kostenlose Rechtsberatung für arme Münchnerinnen unterstützen. Mit dem Sofort-Hilfe-Fonds haben wir uns ein Instrument geschaffen, um sofort mit Hilfe beginnen zu können. Wir müssen nicht in jedem Fall auf die Genehmigung der Hilfe durch Dritte warten, sondern können sofort loslegen.

Wir freuen uns über das Vertrauen der Geschäftsführung von Segmüller in Parsdorf und garantieren, dass das Geld komplett an die Bedürftigen, die von uns betreut werden, weitergegeben wird.

Scheckübergabe am 21.10.2011

zurück